Über Fahrradverleih Ordinger Plüschbrummer

Wir, das sind Christine Urban, Andreas Urban und Jani Lagaris.

Christine ist in St. Peter-Ording aufgewachsen und zur Schule gegangen. Sie musste erst über mehrere Jahre die große weite Welt kennenlernen, bevor sie die Vorzüge ihrer Heimat zu schätzen gelernt hat.

Andreas  ist der Binnenländer aus Berlin. Ihn hat die Liebe zu seiner Frau und sein „Fahrrad-Know-how” an die wunderschöne Nordsee gebracht.

Jani ist die gute Seele des Plüschbrummers, der mit viel Spaß, Energie und norddeutschem Humor zu griechischer Musik den Laden schmeißt.

Der Vorbesitzer des Fahrradverleihs Pedi Flor, der schon mit Christines Vater Peter Urban zur Schule gegangen ist, hat uns den Fahrradladen im Januar 2016 nach 30-jähriger erfolgreicher Führung übergeben. Wir freuen uns, daß wir diese Chance bekommen haben.

Fahrradverleih St.Peter-Ording